Seeluft macht hungrig!

Wir suchen Köchinnen und Köche, die mit uns in See stechen und traditionelle Seemannschaft auf einem bald 70-jährigen Großsegler erleben wollen.

Werde Teil einer begeisterten Crew und erlebe maritime Tradition hautnah! Deine Aufgabe ist es, für das leibliche Wohl von Crew und Mitseglern zu sorgen, insgesamt bis zu 50 rechtschaffen hungrige Personen. Dabei bist Du nicht auf Dich allein gestellt – Du kannst auf die Unterstützung der Crew bauen.

Auf welchen und wievielen Törns Du mitfahren willst, bestimmst Du selbst in Abstimmung mit dem Skipper. Unsere Kombüse ist voll ausgestattet, eigenes Werkzeug ist nicht erforderlich. Um den Einkauf des Proviants brauchst Du Dich nicht zu kümmern.

Bei Interesse melde Dich bei Olaf unter 0176 - 966 129 09 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Smutje gesucht

 
f t g