Die Santa Barbara Anna startet gerade in die neue Saison. Wir machen uns aber natürlich schon Gedanken über die Zeit danach. Und da warten einige Baustellen auf uns - teure Baustellen, die wir nicht ohne Hilfe stemmen können. Erst recht nicht nach zwei Pandemie-Jahren und einer unerfreulich teuren Werftzeit.

Konkret geht es dabei um

  • Erneuerung des Deckshauses
  • Modernisierung des Be-/Entlüftungssystems des Maschinenraums
  • Renovierung der Kombüse

Insgesamt schätzen wir hier Kosten von über 40.000 €! Deswegen haben wir uns entschieden, alle Freunde des Schiffs und des maritimen Erbes um Unterstützung zu bitten.

Ihr findet unsere Crowdfunding-Kampagne mit allen Details unter https://99funken.de/santa-barbara-anna - und jetzt funktioniert auch das Spenden nach anfänglichen Kinderkrankheiten.

Bitte helft mit, die Santa Barbara Anna in Fahrt zu halten! Verbreitet unseren Aufruf oder unterstützt mit einer Spende, wenn ihr könnt! Wir danken schon jetzt von ganzem Herzen für Euren Support! Und ein paar nette Dankeschön-Prämien haben wir uns auch überlegt.

 

 
f t g