Vor ein paar Tagen erreichte uns diese E-Mail aus Norwegen mit einem wundervollen Bild:

Hallo Herr Simonn,

Im Oktober haben sich mein Sohn und Schwiegertochter in Rostock das "JA"-Wort gegeben. Nach der Trauung hatten wir die Santa Barbara Anna bei herrlichem Wetter als Hintergrund für ein paar Fotos gewählt. Völlig unerwartet wurden wir freundlich an Bord gebeten und ich konnte ein paar wunderbare Bilder an Deck machen. 

Auf diesem Wege möchte ich mich hiermit ganz herzlich bei Ihnen und Ihrer Crew bedanken. Anbei 2 Fotos als Dankeschön.

Als gebürtiger Rostocker freue ich mich, dass es Menschen gibt, die das Seemannshandwerk bewahren und weiter vermitteln - samt Pflege eines so fantastischen Schiffes. Ich wünsche dem Schiff allzeit gute Fahrt und natürlich  immer die berühmte Handbreit Wasser unterm Kiel.

Ihnen und der Crew Gesundheit und Freude am Handwerk.

Herzliche Grüße aus Norwegen!

Lieben Dank für das Kompliment und die guten Wünsche! Und natürlich wünschen wir dem frischvermählten Paar einen glücklichen gemeinsamen Kurs, durch ruhiges Fahrwasser und auch in stürmischer See!

Gemeinsam durch ruhiges Fahrwasser und stürmische See - Hochzeitsfoto an Bord der Santa Barbara Anna

 
f t g