Mitgliederversammlung Ergebnis

Moin liebe Mitglieder von Bramschot e.V,

unsere Mitgliederversammlung hat am 17.02.2024 erfolgreich stattgefunden.

56 von 149 Mitglieder waren anwesend.

Bis auf eine Gegenstimme bei einem der Kandidaten wurden alle Mitglieder des Vorstandes aus 2023 durch die Versammlung einstimmig wiedergewählt.

In Kürze kann das Protokoll im internen Bereich auf unserer WEB-Seite durch alle Mitglieder eingesehen werden.

Die Website wurde überarbeitet und wird noch im Februar auf eine modernere Version umgestellt. Dazu erhält jedes angemeldetes Mitglied demnächst eine Mail..

Ich wünsche uns allen ein erfolgreiches Jahr 2024, viele schöne Erlebnisse miteinander und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.

Klaus Apel

im Namen des Vorstandes

Noch Kein Konto, aber Vereinsmitglied?

Dann hier registrieren.

Benutzername *
Bitte immer Vorname-Nachname nutzen.
E-Mail *
Passwort *
Passwort wiederholen *